Neue Hautärztin im Ärzteteam von Dr. Uwe Kirschner Mainz: Stefanie Bruchhausen-Mertens

Herzlich willkommen im Team Frau Dr. Bruchhausen-Mertens, Frau Fritz und Frau Bitz



Herzlich willkommen in unserem Team

Ich freue mich sehr, dass wir seit heute unser Team um drei neue Mitglieder erweitern konnten.

Allen Dreien Neuzugängen ein ganz herzliches Willkommen im Team der Haut- und Venenpraxis Dr. Kirschner!

Zuwachs im Ärzteteam: Frau Dr. Bruchhausen-Mertens

Zu unserem Ärzteteam gehört ab heute Frau Dr. Stefanie Bruchhausen-Mertens. Frau Dr. Bruchhausen-Mertens hat in Mainz Medizin studiert. Seit nunmehr fast 10 Jahren ist Sie Fachärztin für Dermatologie und war zuletzt in einer großen Hautarztpraxis in Hessen tätig. Ich freue mich, dass ich eine so erfahrene Dermatologin wie Frau Bruchhausen-Mertens heute als neusten Zugang in unserem Ärzteteam begrüßen konnte.

Azubi-Zuwachs im Praxisteam: Frau Bitz und Frau Fritz

Auch unser MFA-Team hat heute Zuwachs erhalten. Ich freue mich sehr, dass heute Frau Bitz und Frau Fritz ihre Ausbildung zur MFA in meiner Praxis begonnen haben.

Herzliches Willkommen unseren neuen Auszubildenden Frau Bitz und Frau Fritz.