Bildschirmfoto 2018-09-10 um 17.11.12

Im Dezember wissenschaftlicher Vortrag zu Akne inversa auf dem Nürnberger Wundkongress

Das Programm des 1. Nürnberger Wundkongresses (06.-08.12.2018) ist da.

Ich freue mich darauf, in der Session „Modernes Management der Akne inversa“ meine Studie zur Effektivität der lAight-Therapie vorstellen zu können. Die Daten, auf denen mein wissenschaftlicher Vortrag bei der EHSF in Rotterdam beruhte, wurden in der Zwischenzeit fortgeschrieben, so dass ich in Nürnberg vertiefte Ergebnisse vorstellen kann.

Mehr zum Thema Akne inversa/ Hidradenitis suppurativa und chronischen Abszessen finden Sie hier:

Akne inversa (Hidradenitis suppurativa) – Ein Leidensweg, der mit der Diagnose noch nicht zu Ende ist

Spezialsprechstunde für chronische Abszesse und Akne inversa

Neue Studie: Akne inversa belastet Patienten noch deutlich stärker als Psoriasis

ZaVAi – Netzwerk zur Verbesserung der Versorgungsqualität von Akne inversa Patienten